AktuellFeaturedFuhrpark - Mobilität

Aktualisierung: From Autobahn to Nürburgring: „Top Gear USA“ zu Besuch in Deutschland

München  – In der aktuellen Folge von „Top Gear USA“, die am Sonntag um 17:00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung bei RTL II zu sehen war, liefertenn sich die Moderatoren spannende Duelle auf deutschen Straßen und dem Nürburgring.

Foto:  "obs/RTL II"
Foto: „obs/RTL II“

Was gibt es schöneres für Auto-Fans als Straßen ohne Tempo-Limit? Diese Ansicht teilten auch Tanner, Rutledge und Adam und machten den weiten Weg nach Deutschland, um einmal in den Genuss deutscher Autobahnen zu kommen. Zuvor musssten aber noch PS-starke Flitzer her: Tanners Wahl fiel auf den Golf R, Rutledge suchte sich den Porsche Carrera 4S aus und Adam den Lamborghini Huracan.

Nach einem spektakulären Beschleunigungsrennen und einer temporeichen Fahrt auf der Autobahn ging es weiter mit einer Stadtfahrt durch kleine enge Straßen, Slalom und schließlich dem Showdown auf dem Nürburgring. Dort brachten Tanner, Rutledge und Adam ihre PS-Monster noch einmal an ihr absolutes Limit.

RTL II zeigt jeweils sonntags um 17:00 Uhr die neuen Episoden von „Top Gear USA“ in deutscher Erstausstrahlung.

Quelle: (ots)

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"