AktuellFeaturedFuhrpark - MobilitätMesse

Maximale Individualität – Opel ADAM UNLIMITED

Rüsselsheim – Alles ist ab sofort möglich – dank ADAM UNLIMITED. Der jüngste Zuwachs der stylischen ADAM-Familie von Opel überwindet auch die letzten Konfigurations-Hürden. Glänzte der freche Stadtflitzer bisher schon mit nahezu unzähligen Variationsmöglichkeiten, setzt der ADAM UNLIMITED dem jetzt noch die Krone auf. Hier darf nach Herzenslust kombiniert werden: Räder, Farben, Dekore, Innenausstattungen – bis ins kleinste Detail kann jedermann seinen Wunsch-ADAM kreieren. Den ADAM UNLIMITED-Spaß gibt’s zum Einstiegspreis von 14.300 Euro (UPE inkl. MwSt.; Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen kombiniert 6,7-4,2 l/100 km, 125-99 g/km).

Kennt keine Grenzen: Der freche Opel ADAM ROCKS lässt sich jetzt frei konfigurieren und so noch individueller gestalten. Foto: Adam Opel AG
Kennt keine Grenzen: Der freche Opel ADAM ROCKS lässt sich jetzt frei konfigurieren und so noch individueller gestalten.
Foto: Adam Opel AG

„Unser Opel ADAM ist seit dem Marktstart vor knapp drei Jahren das Paradebeispiel dafür, wieviel Persönlichkeit und Individualität in einem Kleinwagen stecken können. Mit dem ADAM UNLIMITED treiben wir dieses Konzept nun auf die Spitze. Hier können unsere Kunden ab sofort ihrer Gestaltungsfreude freien Lauf lassen. So erhält jeder ADAM-Fan zu 100 Prozent seinen eigenen, unverwechselbaren Lifestyle-Flitzer. Das ist wirklich einzigartig“, sagt Opel-Deutschland-Chef Jürgen Keller.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer der neuen Außenfarben Mandarina Orange, Stardust Grey oder Cupcake Brown? Dazu als Dachlackierung vielleicht Lime Yellow im Zusammenspiel mit dem Extreme Carbon-Paket für Außenspiegel und Grillspange und dem Leichtmetallrad im „Swiss Blade“-Design? Immer dabei sind das Chrom-Paket für Türeinstiegleisten und Türaußengriffe sowie Sitzbezüge in Stoff/Ledernachbildung Morrocana. Die serienmäßige Klimaautomatik steigert das Wohlbefinden. Optional holt die jüngste IntelliLink-Infotainment-Generation samt Smartphone-Integration die Welt der Smartphones über Apple CarPlay und Android Auto in den Individualisierungs-Champion. So gelingt beispielsweise die Orientierung schnell und verkehrsaktuell via Apple Karten und Google Maps.

Last but not least hat der ADAM UNLIMITED auf Wunsch Opel OnStar an Bord. Der persönliche Online- und Service-Assistent macht aus dem ADAM einen mobilen 4G/LTE-WLAN-Hotspot für bis zu sieben Geräte zeitgleich. Dazu bietet er in einem Rundum-Sorglos-Paket Serviceleistungen von der automatischen Unfallhilfe über Pannen- und Diebstahl-Notfallservice bis hin zur Fahrzeugdiagnose, die unter anderem per myOpel Smartphone-App abrufbar ist.

Quelle: Adam Opel AG

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"