AktuellFeaturedNews

Oldtimermagazin MOTORRAD Classic erhöht Erscheinungsweise

Stuttgart. MOTORRAD Classic, das Magazin für Fahrer und Freunde klassischer Motorräder und Youngtimer, erhöht 2015 seine Erscheinungsfrequenz: Statt bisher mit acht erscheint MOTORRAD Classic im kommenden Jahr mit zehn Ausgaben.

Bild: MOTORRAD Classic 1+2/2015.
Bild: MOTORRAD Classic 1+2/2015.

„Die ständig wachsende Zahl der Liebhaber klassischer Motorräder und Youngtimer und die steigende Zahl der Heftverkäufe machen uns diese Entscheidung leicht“, sagt Chefredakteur Michael Pfeiffer, redaktioneller Gesamtleiter der MOTORRAD-Gruppe bei der Motor Presse Stuttgart.

Das Heftkonzept von MOTORRAD Classic beinhaltet Nachrichten aus der Szene, Geschichten über historische Modelle, Tests, Fahrberichte und Wissenswertes zur Technik sowie Tipps zur Restaurierung ebenso wie Porträts über Menschen und ihre liebevoll gepflegten Oldies. Opulente Fotostrecken und ein lebendiger Kleinanzeigenmarkt ergänzen das redaktionelle Heftkonzept.

MOTORRAD Classic erscheint bei der Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) und ist zum Preis von € 5,70 im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"