AktuellAutomotive-PeopleFuhrpark - Mobilität

A.T.U startet Online-Terminservice

Weiden. A.T.U erweitert das Serviceangebot für Kunden und startet ab 1. September mit der Online-Terminvereinbarung. Einfach und bequem können Autofahrer ab sofort über www.atu.de ihren persönlichen Werkstatt-Termin frei auswählen und buchen. Anrufe in der Filiale oder Fahrten in die Werkstatt werden damit in vielen Fällen überflüssig. Zum Projektbeginn können Termine für fahrzeugunabhängige Dienstleistungen wie Ölwechsel, Klimawartung oder Reifenservice per Online-Termin verbindlich reserviert werden. A.T.U bietet seinen Kunden damit einen noch besseren Service.

„Durch den neuen Online-Terminservice vereinfacht sich die Terminbuchung für unsere Kunden deutlich. Gerade in der kommenden Radwechsel-Saison können sich Kunden Stress und Wartezeiten ersparen, indem sie auf unserer Internetseite ihren Radwechseltermin buchen“, so Norbert Scheuch, Vorsitzender der A.T.UGeschäftsführung. „Mit dem neuen Service werden aber auch unsere Filialmitarbeiter entlastet und gewinnen Zeit für die Kundenberatung vor Ort.“

Einfach und bequem zum festen Werkstatt-Termin

Internet-User finden den neuen Online-Terminservice direkt auf der Startseite von www.atu.de. Mit wenigen Klicks erhält man dort seinen persönlichen Werkstatt-Termin. Zunächst gilt es, die benötigte Dienstleistung sowie die Wunschfiliale auszuwählen. Anschließend kann ein Werkstatt-Termin frei gewählt und direkt gebucht werden. Jetzt nur noch einige Fahrzeug- und Kontaktdaten eingeben und schon ist ein Werkstattauftrag in der jeweiligen Filiale angelegt. Zusätzlich bietet A.T.U sogar die Möglichkeit, die Dienstleistung direkt online oder in der Filiale zu bezahlen. Einfacher und schneller kommt man wohl kaum zu einem Werkstatt-Termin.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"