AktuellAutomotive-PeopleFeaturedWirtschaftsnachrichten

Auszeichnung der weltweit besten Ferrari Händler in Florenz

Ferrari: Exzellenz im Fokus

Wiesbaden/Florenz – Das jährliche Ferrari Händler Meeting fand vor kurzem im Fortezza da Basso in Florenz statt – ein nobler und prestigeträchtiger Schauplatz, passend zur höchsten aller Auszeichnungen, welche der angesehene italienische Sportwagenhersteller vergibt.

Foto: Ferrari Central/East Europe GmbH
Foto: Ferrari Central/East Europe GmbH

In Anwesenheit von Mitarbeitern und Vertretern des weltweiten Konzerns wurde Frau Simone Herzog von Maranello Motors (Köln, Deutschland) von Präsident Sergio Marchionne und CEO Amedeo Felisa persönlich als Gewinnerin des „Best Sales Executive Awards“ ausgezeichnet.

Frau Herzog hat sich durch höchste Qualität an individueller Beratung für jeden einzelnen Kunden sowie durchwegs exzellente Verkaufs- und Erfolgszahlen besonders hervorgetan.

Dem Award kommt höchste Bedeutung zu, da er wie kein anderer Ferraris Vision und Unternehmensleitbild verkörpert – der beste Luxuswagenhersteller zu sein, und dabei exzellente Beziehungen zu bestehenden und potentiellen Kunden zu pflegen.

Jean-Philippe Leloup, Managing Director von Ferrari Central Europe, sagt: „Dass diese Auszeichnung an Frau Simone Herzog verliehen wurde ist nicht überraschend – sie ist eine höchst geschätzte Mitarbeiterin des Maranello Motors Teams, welche sich höchste Kundenkompetenz zum obersten Ziel gesetzt hat. Diese Hingabe zu unseren Kunden ist Ausdruck dessen was es heisst, Teil der Ferrari Familie zu sein. Wir freuen uns sehr, dass sie als weltweit beste Vertriebsmitarbeiterin geehrt wurde.“

Quelle: Ferrari Central/East Europe GmbH

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"