Die Leser von „sport auto“ – eines der führenden Automagazine in Deutschland – haben entschieden: Bei der Befragung zu den „Best Brands 2014“ wählten sie reifen.com in der Kategorie „Online-Reifen-Handel“ als beliebtesten Anbieter auf den ersten Platz (Bericht in der aktuellen Ausgabe, 12. September 2014). An der Befragung beteiligten sich über 15.000 Leser sowie Nutzer der digitalen Angebote.
Zweite Auszeichnung in diesem Jahr
25 Prozent votierten bei der Wahl zu den „Best Brands 2014“ von „sport auto“ für reifen.com. Für reifen.com ist es bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr: Erst im Januar hatte das Magazin „MOTORRAD“ in seinem umfassenden Service-Vergleichstest reifen.com zum Sieger gekürt (Kategorie Kaufportale; Gesamturteil: „Gut“).
Die Studie „Die sportlichsten Autos 2014“ und „Best Brands 2014“, bei der der beste Online-Reifen-Handel erfragt wurde, hat „sport auto“ vom 17. April bis 18. Juli 2014 mittels Online-Fragebogen durchgeführt; es beteiligten sich 15.551 Personen.
Bild und Textnachweis: Anja Floetenmeyer, Aufgesang Public Relations GmbH




