AktuellMessePresse-Ticker

Die Caravans des Jahres 2015

Die Fendt-Caravan GmbH wurde anlässlich der Messe „CMT 2015“ bei der diesjährigen Leserwahl „Caravans des Jahres“ der Motor Presse Stuttgart hoch dekoriert. Die Produkte aus dem bayerisch-schwäbischen Mertingen belegten in der Leserwahl der Zeitschrift „Caravaning“ (Motor Presse Stuttgart), wie schon im vergangenen Jahr in zwei von drei Kategorien den Spitzenplatz. Von den Lesern wurden für das Jahr 2015 in drei Kategorien unter einer Auswahl von 68 Fahrzeugmodellen die Caravans des Jahres gewählt.

Quelle: LifePR.
Quelle: LifePR.

So konnten die verschiedenen Caravans hinsichtlich diverser Kriterien bewertet werden. Fendt-Caravan belegte in der Kategorie „Caravans zwischen EURO 15.000,00 und EURO 20.000,00“ mit der Modellbaureihe „Saphir“ den 1.Platz und „Bianco“ den 2.Platz. In der Kategorie „Caravans über EURO 20.000,00“ mit dem „Tendenza“ den 1.Platz und dem „Brillant“ den 3.Platz in der Lesergunst.

Die Ehrung wurde in Mertingen sehr freudig zur Kenntnis genommen. „Die Wiederholung des Vorjahreserfolges macht uns sehr stolz, ist aber gleichzeitig eine große Verpflichtung, unser Erreichtes in Zukunft weiterhin unter Beweis zu stellen“, so Marketingleiter Thomas Kamm.

Quelle: LifePR.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"