AktuellFeaturedFuhrpark - Mobilität

Erneute Auszeichnung für den Ford EcoSport

Köln – Wieder konnte der Ford EcoSport von Ford überzeugen: Beim JOY Trend Award 2015 setzte sich das kleine SUV des Kölner Automobilherstellers erfolgreich durch. Insgesamt gab es 300 Mitbewerber – darunter Produkte und Kampagnen -, die sich beim diesjährigen JOY Trend Award 2015 engagiert haben.

 Foto: "obs/Ford-Werke GmbH"

Foto: „obs/Ford-Werke GmbH“

Die Fachjury wählte den Ford EcoSport zu einem der Gewinner in der Kategorie „Lifestyle“. Damit setzte sich der Ford EcoSport gegen zahlreiche Konkurrenten unter anderem aus der Automobilindustrie sowie gegen Life Lifestyle-Produkte, Marketing-Kampagnen oder auch Social-Media-Ideen durch. Die Fachjury würdigte dabei besonders die Sprachsteuerung des Kommunikations- und Entertainmentsystems Ford SYNC.

Chefredakteurin Ann Thorer und Gesamtanzeigenleiterin Lisa Tippelt überreichten die Auszeichnung am Donnerstagabend, 11. Juni 2015, in München. Nach dem Plus X Award, bei dem der Ford EcoSport bereits 2014 die Fachjury von sich überzeugen konnte, ist dies bereits die zweite Auszeichnung für das erst seit einem Jahr auf dem deutschen Markt erhältliche Modell.

Der Ford EcoSport hatte im Juni 2014 seinen Marktstart in Deutschland und ist seitdem fast 4.500 Mal verkauft worden. Als „kleiner Bruder“ des Ford Kuga ergänzt der Ford EcoSport das SUV-Angebot von Ford nach unten.

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen Fahrzeuge produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Quelle: (ots)

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"