AktuellNews

Fachbereich Gesundheit der Region Hannover

Hannover/Laatzen. Aufgrund von Gleisbauarbeiten ist der Fachbereich Gesundheit der Region Hannover von Sonnabend, 2. August, bis Sonntag, 10. August, nicht über die nächstgelegene Stadtbahn-Station „Laatzen/Park der Sinne“ zu erreichen.

Besucherinnen und Besucher des Gesundheitsamtes, die aus Richtung Hannover mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, nutzen in dieser Zeit bitte den von der üstra eingerichteten Schienenersatzverkehr L. Der Bus fährt von der Haltestelle „Laatzen/Neuer Schlag“ an der Linie 2 bis zur Haltestelle „Würzburger Straße“. Von dort sind es wenige Minuten zu Fuß bis zum Fachbereich Gesundheit in der Gutenbergstraße 15.

Wer aus Richtung Laatzen das Gesundheitsamt besuchen will, fährt mit der Stadtbahn-Linie 2 bis zur Haltestelle „Laatzen/Ginsterweg“ und nimmt von dort den Schienenersatzverkehr-Bus S bis zur Station „Laatzen/Zentrum“. Entweder steigt man dort in den Bus 346 um und fährt bis zur Haltestelle „Würzburger Straße“ oder geht den restlichen Weg zu Fuß.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"