Aktuell

Henniges Automotive eröffnet erste Produktionseinrichtung in Polen

Auburn Hills, Michigan – Henniges Automotive Holdings Inc., ein führender Anbieter hoch entwickelter Dichtungs- und Antivibrations-Komponenten für den Automobilmarkt, gibt mit Stolz die Eröffnung einer Fabrik in Prudnik (Polen) bekannt. Diese strategische Positionierung ist Teil der fortlaufenden Bemühungen von Henniges, die globale Präsenz des Unternehmens auszubauen.

„Die Fabrik in Prudnik ermöglicht uns bessere Wettbewerbsfähigkeit in der Region“, sagte Boris Gavric, Global Vice President des Bereichs Vertrieb und Marketing. „Gleichzeitig eröffnet sie uns die Gelegenheit, in einer kleinen Stadt zu investieren, welche von der Industrie verlassen wurde.“ Es wird erwartet, dass die Fabrik in den nächsten fünf Jahren auf eine Belegschaft von über 500 Mitarbeitern wächst.

„Henniges ist unter der neuen Leitung sehr auf Wachstum ausgerichtet“Bemühungen von Henniges, die globale Präsenz des Unternehmens auszubauen., sagte Ann Budin, Vice President des Bereichs European Operations. „Die Eröffnung einer Fabrik in Prudnik ermöglicht uns die Nutzung unserer Fachkenntnis aus der Fabrik in der Tschechischen Republik, um das Technikangebot in der Region auszubauen.“ Prudnik liegt 150 Kilometer nördlich des Unternehmensstandorts Hranice in der tschechischen Republik.

Quelle: ots/PRNewswire

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"