AktuellFeatured

Kevin Schwantz begeistert Suzuki Fans

Suzuki Ehrengast Kevin Schwantz zog nicht nur die Gewinner des großen Jubiläums-Gewinnspiels, sondern begeisterte alle Suzuki Fans auf dem Sachsenring.

Mit Kevin Schwantz brachte Suzuki einen ganz besonderen Ehrengast zum Motorrad Grand Prix an den Sachsenring. Der 51-Jährige verfügt nach wie vor über eine riesige Anhängerschar und begeisterte alle Suzuki Fans bei zwei Autogrammstunden und der Ziehung der Gewinner für die große Jubiläums-Verlosung mit einer Suzuki GSX-R1000 ABS im „30th Anniversary Edition“ Design als Hauptpreis.

Foto: SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Foto: SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH

Obwohl der Texaner nur einmal, im Jahr 1993, die 500ccm Weltmeisterschaft gewinnen konnte, bilden sich auch heute noch innerhalb weniger Sekunden Menschentrauben, sobald der Star auf einer Rennstrecke auftaucht. Kein Wunder, dass die Fans bereits eine halbe Stunde vor Beginn der Autogrammstunden innerhalb der Suzuki Area in der prallen Sonne anstanden, um eine Unterschrift von ihrem Idol zu bekommen.

„Kevin ist der Größte, für immer und ewig“, brachte einer seiner treuen Anhänger die Begeisterung der Fans auf den Punkt. Schwantz zeigte sich hingegen publikumsnah und stand geduldig für Selfies und unzählige Autogramme zur Verfügung.

Auch die Ziehung zum großen Gewinnspiel von Suzuki, aufgrund des 30-jährigen Jubiläums der Suzuki GSX-R, zelebrierte der US-Star höchstpersönlich. Nach dem MotoGP Rennen wurden die glücklichen drei Gewinner aus über 18.000 Teilnehmern gezogen. Der Hauptpreis, eine Suzuki GSX-R1000 ABS in der „30th Anniversary Edition“. Platz zwei, ein Suzuki UK110 im MotoGP Design sowie ein Einkaufsgutschein im Wert von 500,- Euro für den Drittplatzierten.

Suzuki sagt Herzlichen Glückwunsch und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit den Suzuki Produkten!

Quelle:Suzuki International Europe GmbH

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"