AktuellAutomotive-PeopleFuhrpark - Mobilität

Offizieller Ferrari Händler präsentiert neuen Showroom in Hamburg

Hamburg/ Wiesbaden – Die Tamsen GmbH präsentierte mit Ihrer Neueröffnung den komplett modernisierten Ausstellungsraum, welcher nun ganz im neuen Design des bekannten italienischen Sportwagen Herstellers erstrahlt.

Besucht wurde die Abendveranstaltung von 220 geladenen Gästen – Nur engen Freunde der Marke bat sich hier die einzigartige Möglichkeit den neuen GTC4 Lusso, welcher im März auf dem Genfer Autosalon enthüllt worden ist, hautnah zu erleben.

Das Tamsen Team freute sich seine Gäste im brandneuen, optimierten, 500m² großen Verkaufsraum zu begrüßen und ihnen die gesamte Modelpalette in einer noch leidenschaftlicheren und aufregenderen Atmosphäre zu präsentieren, als je zu vor.

Ergänzend dazu wurde auch der Servicebereich mit über 310m² renoviert und erstrahlt nun ebenso im neuen Glanz.

Geprägt wurde der gesamte Erneuerungsprozess durch grundlegende Elemente wie die Geschichte der Marke und deren Handwerkskunst.

Quelle: Tammy Haines/TAMSEN GmbH
Quelle: Tammy Haines/TAMSEN GmbH

Stolz sagte Marcus Mezödi, Mitglied der Geschäftsleitung der Tamsen GmbH bei der Wiedereröffnung:

“Die große Investition von Tamsen begründet sich nicht nur in der starken Unterstützung, welche sich unser Autohaus von den Hamburger Kunden verdient hat, sondern auch durch die stetig steigende Anzahl an „Ferraristi“, die mit uns die gleiche Markenleidenschaft teilen.

Wir sind sehr stolz, Ferrari in unserem Portfolio vorzeigen zu dürfen und haben weiterhin den Anspruch den Luxus-Benchmark von einer so renommierten Marke höchstmöglich zu erfüllen.“

Seit mehr als 24 Jahren genießt die Firma Tamsen mit Ihren 15 hochqualifizierten Spezialisten, die enge Beziehung zur Marke Ferrari.

Quelle: Tammy Haines/TAMSEN GmbH


Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"