Corona
-
Produkte
Erfolg durch Sortimentsvielfalt? Autohandel setzt auf neue Angebote
Chipkrise, Corona und Co. haben die Grenzen bewährter Vertriebskonzepte aufgezeigt und den Autohandel zum Umdenken bewegt.
Weiterlesen >> -
Themen
Autokauf trotz Corona – Preis, Größe und Motorisierung
Viele Automobilhersteller wurden vom weltweiten Lockdown und der unsicheren Wirtschaftslage infolge der Corona-Krise hart getroffen. Laut der internationalen ›Mobility Navigator‹-Studie…
Weiterlesen >> -
Automotive-People
Studie: 37 Prozent der Deutschen möchten Autokauf online tätigen
Die Corona-Pandemie hat die europäischen Länder unterschiedlich hart getroffen. Dennoch: Egal ob in Deutschland, Großbritannien oder Spanien - viele Menschen…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Automobilindustrie: Profitables Wachstum nur über neue Geschäftsmodelle
München – Automobilindustrie: Profitables Wachstum auch nach Corona nur über neue Geschäftsmodelle und China. Ohne Transformation der Geschäftsmodelle werden Autohersteller…
Weiterlesen >>