AktuellFuhrpark - Mobilität

Wenn ein Designertraum zur Wirklichkeit wird

Bislang war das neue Bodykit des Lexus LX 570 von LARTE Design nicht mehr als eine Charakterstudie. Diese ersten Zeichnungen waren schon sehr einprägsam für potentielle Kunden und nun dürfen sie sich freuen, dass das Set ab sofort bestellbar ist. Ein Fotoshooting mit aufregenden Perspektiven macht zusätzlich Lust auf das Fahrzeug. Dabei stechen vor allem die vielen faszinierenden Details ins Auge sowie die typische Designsprache von LARTE.

Quelle: PR-Agentur IKmedia GmbH
Quelle: PR-Agentur IKmedia GmbH

Das Set umfasst neue Front- und Heckschürzenansätze, welche den Lexus noch beeindruckender wirken lassen. Vorn sind die Blenden in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Das XL-Set beinhaltet zusätzliche kleine Spoiler und Lüftungsschlitze, die nun die serienmäßig bumerangförmigen LED-Tagfahrleuchten umrahmen. Außerdem wird der ursprüngliche Kühlergrill horizontal durch ein Gitter erweitert. Somit unterstreicht das neue LARTE-Styling die Breite des Fahrzeugs und lässt es noch dominanter und selbstbewusster aussehen. Darüber hinaus ist es möglich einen dreiteiligen Frontsplitter anbringen zu lassen, welcher entweder in der Farbe des Autos oder einer Kontrastfarbe zu haben ist.

Das Heck der Serienvariante des Lexus LX 570 erstrahlt in einem eleganten Look. Allerdings wirkt das für manche noch zu clean und schlicht für diese Perspektive. LARTE Design sorgt mit dem interessanten Heckschürzenansatz für einen Wow-Effekt. Drei Arten von Aufsätzen sind wählbar, die natürlich auch in verschiedenen Farben koloriert werden können. Außerdem sind auch zusätzliche Seitenblenden und eine große zentrale Bremsleuchte erhältlich. So kann jeder Fahrer seinen individuellen Stil wählen.

Quelle: PR-Agentur IKmedia GmbH

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"