AktuellAutomotive-PeopleFuhrpark - MobilitätWirtschaftsnachrichten

1 MILLION DOWNLOADS: COYOTE FEIERT MEILENSTEIN

Hamburg. Im Juli 2014 knackte Coyote die 1-Million-Marke an Downloads der Autofahrer-App iCoyote für iOS- und Android-Handys. Der Experte für Echtzeitverkehrsinformationen feiert die positive Resonanz mit einer Verlängerung des Sommer-Specials mit 12 Monaten Gratis-Service. Wer die neue App Version 7.1 jetzt herunterlädt, kann den Premium-Verkehrsservice 12 Monate lang gratis nutzen. Ältere Versionen der iCoyote App werden zukünftig nicht mehr mit Updates gepflegt.

Bild: iCoyote
Bild: iCoyote

iCoyote 7.1 – die zweite Generation der Europa-App

Schon mehr als 1 Million Coyote Scouts sind auf Deutschlands Straßen unterwegs; europaweit profitieren sogar über 3 Millionen Nutzer von den aktuellen Verkehrsmeldungen der Community. Mit iCoyote 7.1 wächst das Coyote-Rudel noch weiter zusammen: Die Echtzeit-Verkehrsmeldungen aller Scouts in Europa werden in der neuen App vereint. Und iCoyote 7.1 kann noch mehr: Neben einer verbesserten Menüdarstellung wurden die Facebook- und Twitter-Funktionen erweitert. Außerdem ist es nun möglich, in den Spracheinstellungen zwischen verschiedenen Landessprachen zu wählen, in denen der Service von Coyote verfügbar ist.

1 Million Downloads: Coyote sagt Danke

Die zuverlässigen Echtzeitverkehrsinformationen von Coyote stammen aus drei Quellen: aus den aktuellsten, am Markt verfügbaren Verkehrsdatenbanken, aus dem Coyote Backoffice für die Überprüfung und Ergänzung der eingehenden Daten und natürlich aus der solidarischen Autofahrergemeinschaft, die maßgeblich dazu beiträgt, dass die Meldungen stets topaktuell sind. Die innovative Coyote Technologie sammelt alle Informationen der Coyote Scouts in einer Cloud, wo sie mittels eines patentierten Algorithmus validiert und wieder an die Community weitergeleitet werden.

Für ihr Engagement möchte sich Coyote nun bei allen Scouts bedanken: Beim Herunterladen der Version iCoyote 7.1 bekommen sie ein Jahr Gratis-Service geschenkt.

Nutzer der Version 6.5 und 6.52 erhalten als Dankeschön für ihre Treue 12 Monate kostenlos den Coyote Live Service für Deutschland und Österreich.

Nutzer der Version 7.0 mit bereits bestehendem Abo für 12 Monaten Coyote Live Services EU erhalten weitere 12 Monate freie Nutzung für ganz Europa zusätzlich, also 24 Monate Live Services EU insgesamt.

Autofahrer, die mit iCoyote 7.1 erstmals zur Community hinzustoßen, erhalten 12 Monate kostenlosen Zugang zum Coyote Live Service für Deutschland und Österreich.

„Die Community ist das Herz von Coyote. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Scout bedanken, der täglich dazu beiträgt, unseren Service noch besser zu machen“, sagt Ivana Soddu, Geschäftsführerin von Coyote Deutschland und Österreich. „Dazu zählen sowohl diejenigen, die uns seit langem die Treue halten, als auch die vielen neuen User, die uns vertrauen und täglich hinzukommen.“

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"