AktuellMesseNewsWirtschaftsnachrichten

Bridgestone bietet BMW i3 Fahrerlebnis am Nürburgring

Bad Homburg. Bei der diesjährigen point S Hauptversammlung am Nürburgring konnten sich die Teilnehmer vom 28.-30. Juni am Bridgestone Messestand über aktuelle Reifen für PKW, Motorrad, LKW sowie Landwirtschaft und Baumaschinen informieren.

Quelle:  2014 Bridgestone Deutschland GmbH
Quelle: 2014 Bridgestone Deutschland GmbH

Als offizieller Event-Sponsor des FIS Ski Alpin Weltcup verloste der Reifenhersteller ein VIP-Wochenende für 2 Personen, bei dem die Gewinner den Ski Weltcup hautnah erleben können. Zusätzlich zur Präsenz auf der Industriemesse im „ring boulevard“ bot Bridgestone Workshops zur LKW Achsvermessung an.

Als besonderes Highlight konnten die Teilnehmer der Veranstaltung außerdem fünf mit Bridgestone Reifen ausgestattete BMW i3 Fahrzeuge auf Herz und Nieren testen. Speziell für diese revolutionären Elektrofahrzeuge entwickelte das Unternehmen eine innovative Reifenserie mit sogenannter „Ologic“-Technologie, die sich durch einen großem Durchmesser und schmale Lauffläche auszeichnet.

Matthias Eisentraut, Senior Manager Key Account bei Bridgestone Deutschland, zum Engagement des Unternehmens bei der point S Tagung: „Wir investieren viel Zeit für den Ausbau der langjährigen, strategischen Zusammenarbeit mit point S und haben uns daher auch in diesem Jahr ein besonderes Konzept überlegt, um uns auf der Jahreshauptversammlung als attraktiver Geschäftspartner zu präsentieren.“

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"