AktuellAutomotive-PeopleFeaturedMesse

Das Finale des HELLA SHOW & SHINE AWARD

„Zeig Dein Auto im besten Licht“: Unter diesem Motto präsentieren die Finalisten des HELLA SHOW & SHINE AWARD ihre Fahrzeuge auf der Essen Motor Show 2014 in der Messe Essen. Vom 29. November (28. November: Preview Day) bis zum 7. Dezember können die Besucher von Europas führender Tuning-Messe vor Ort ihren Favoriten wählen. Abgestimmt werden kann außerdem online auf www.hssa.eu oder auf der Facebook-Seite von Hella Deutschland. Die Bandbreite der vertretenen Modelle reicht vom VW up! bis zum Audi TT. In diesem Jahr war das Interesse am HELLA SHOW & SHINE AWARD so stark wie nie: 155 Bewerbungen lagen vor, das sind 35 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Besondere an dem Award: Alle Fahrzeuge erfüllen die Straßenverkehrs-Zulassungsordnung.

Quelle: MESSE ESSEN GmbH.
Quelle: MESSE ESSEN GmbH.

Eine Fachjury aus Initiatoren und Partnern des Awards hat alle Bewerbungen anhand der Kriterien Style, Konzept, Verarbeitung und Verkehrssicherheit bewertet. Unter den Juroren waren unter anderem Vertreter von HELLA, HELLA PAGID, SONAX, der Essen Motor Show, der VAU-MAX.de-Redaktion sowie Redakteure des AOL-Autoblogs und des Werkstatt-Magazins IAM-NET.eu. Neu dabei war TV-Star und PS-Profi Sidney Hoffmann. Jurymitglied Marcel Gockeln, Direktor für Messen und Ausstellungen bei der Messe Essen, betont: „Als Europas führende Messe für sportliche Fahrzeuge freuen wir uns, das Finale des wohl populärsten Tuning-Awards Deutschlands auszurichten. Die bisherige Resonanz hat uns begeistert.“

Bis zu 360.000 PS-Fans auf Deutschlands besucherstärkster Automesse des Jahres

Die Essen Motor Show ist Europas führende Messe für sportliche Fahrzeuge und Deutschlands besucherstärkste Automobilmesse in diesem Jahr. Vom 29. November bis 7. Dezember 2014 (28. November: Preview Day) erwartet die Messe Essen über 500 Aussteller und bis zu 360.000 PS-begeisterte Besucher. Das Angebot umfasst sportliche Serienfahrzeuge, Tuning, Motorsport, Classic Cars, Motorräder sowie Sonderschauen und Live-Action in der Motorsportarena.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"