AktuellWirtschaftsnachrichten

Das optimierte TROST-Reifenportal

Von Pkw- und Nfz-Reifen über Reifen für Motorräder und Roller bis hin zu Spezialreifen für Busse, Landmaschinen oder Ouads: Im TROST-Reifenportal ist für jeden Bedarf der richtige Reifen mit passendem Zubehör hinterlegt. Nach einem knappen Jahr auf dem Markt wurde das Portal nun um neue Features und Funktionen erweitert, die speziell auf die Bedürfnisse der Werkstätten zugeschnitten sind.

Bild: Im TROST-Reifenportal ist für jeden Bedarf der richtige Reifen mit passendem Zubehör hinterlegt.
Bild: Im TROST-Reifenportal ist für jeden Bedarf der richtige Reifen mit passendem Zubehör hinterlegt.

Das optimierte TROST-Reifenportal bietet Kfz-Werkstätten nun einen noch schnelleren und einfacheren Direktzugriff auf die über 20.000 Artikel von mehr als 130 namhaften Reifenmarken. Das klare, user-freundliche Design, neueste Reifentests, Informationen zu den aktuellen EU-Reifenlabels, eine unkomplizierte und kostenlose Bestell- und Retourenabwicklung sowie die Sendungsverfolgung runden das Angebot ab.

Seit dem 1. September sind Lieferungen nach Österreich ebenfalls versandkostenfrei – bisher war dies nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Thekenansicht, bei der Werkstätten ihren Kunden direkt am Monitor individuell kalkulierte Preise inklusive hinterlegter Aufschläge zeigen können, wurde um eine Kalkulationseinstellung erweitert: Die Nutzer können bis zu drei individuell hinterlegte Aufschläge in Prozent und nun auch in Euro einstellen. Wollen sich Werkstätten anlässlich der bevorstehenden Gesetzesänderung zum 1. November 2014 zum Thema Reifendruckkontrollsysteme informieren, bietet TROST auch hierzu umfassende Unterstützung: von OE- und Universalsensoren über Diagnosegeräte bis hin zu umfangreichen Schulungen und Trainings.

Das Reifenportal steht TROST-Kunden über www.trost.com oder über den repdoc Teile- und Technikkatalog zur Verfügung. Mit seinen umfangreichen Features und den angebotenen Dienstleistungen unterstützt es Werkstätten optimal bei der Kundenbetreuung und trägt dadurch zum Umsatz bei.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"