AktuellFeaturedFuhrpark - Mobilität

Fiat 500 „Pop Star“ in der Tchibo Auktion: Jetzt italienische Legende zum Wunschpreis leasen

Hamburg – Mit aufsehenerregendem Stil hat sich die Neuauflage des Fiat 500 einen festen Platz im Herzen deutscher Autofahrer erobert. Jetzt startet Tchibo die Auktion attraktiver Leasingverträge für den Klassiker inklusive moderner Ausstattungsvariante: Design-Liebhaber bieten ihren Wunschpreis für die monatlichen Raten, Tchibo garantiert die Annahme der zehn höchsten Gebote unter www.tchibo.de/auktion.

Foto: "obs/Tchibo GmbH"
Foto: „obs/Tchibo GmbH“

Weg mit dem grauen Alltag auf der Straße, Tchibo macht jetzt italienisches Flair und unbändigen Fahrspaß für alle erschwinglich: Auf dem Auktionsportal bietet Tchibo ab dem 26. Januar vierjährige Leasingverträge für die automobile Design-Ikone Fiat 500 1.2 8V (51kW / 69 PS) an. Der einmalige Vorteil: Interessenten bieten nur ihren Wunschpreis für die monatlichen Leasingraten. Tchibo garantiert, dass mindestens die zehn Höchstbietenden in Kürze hinter dem Lenkrad ihres 500er sitzen. Für die „bella figura“ an der Ampel sorgen darüber hinaus die vielen Extras im Top-Ausstattungspaket „Pop Star“ sowie die fünf individuellen Sonderlackierungen.

Ausstattungshighlights im Überblick

– Klimaanlage
– Multifunktionslenkrad
– Parksensoren (hinten)
– Radio mit AUC-In, USB und 6 Lautsprechern
– Elektrische Fensterheber
– Elektrisch verstellbare Außenspiegel
– ABS, Electronic Stability Control (ESC), ASR, Berganfahrhilfe
– 7 Airbags
– Elektrische Servolenkung
– Sonderlackierungen in Passione Rot, Volare Blau, Lattementa
Grün, Corallo Rot, Gelato Weiß

Leasing in Kooperation mit der Sixt Leasing AG:

Die Leasingverträge sind mit einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 oder 15.000 Kilometern pro Jahr verfügbar. Die Kosten für Anzahlung, Überführung und Zulassung belaufen sich auf einmalig 2.000 Euro. Der UVP des Herstellers für die angebotene Modellvariante ist mit 13.950 Euro angesetzt, monatliche Beispiel-Leasingraten liegen bei 116,85 Euro (10.000 km) bzw. 126,20 Euro (15.000 km). Die Aktion ist eine Kooperation mit der Sixt Leasing AG und läuft vom 26. Januar bis 10. Februar 2016.

Und so geht’s:

Dienstags werden Wünsche wahr: Zu Beginn jeder Woche präsentiert Tchibo auf http://www.tchibo.de/auktion ein neues, handverlesenes Angebot aus den Bereichen Reisen und Kooperationen. Ein Traumurlaub auf Mauritius oder Business Seats für ein Spiel von St. Pauli, das Angebot umfasst ein buntes Sortiment an überraschenden Produkten. Interessierte Tchibo Kunden haben zwischen drei und sieben Tagen Zeit, online ein verdecktes Gebot mit ihrem Wunschpreis abzugeben. Nach Ablauf der Aktion werden die Kunden, deren Gebot angenommen wurde, innerhalb von 24 Stunden informiert.

„Die garantierte Annahme der zehn höchsten Gebote und das Tchibo Qualitätsversprechen für jedes Angebot machen unser neues Auktionsportal zu einer echten Innovation, die es im deutschen Markt nur bei Tchibo gibt“, sagt Antonius Lödding, verantwortlich für das Thema Reisen und Auktionen. „Ist die Qualität der eingehenden Angebote gut, werden in der Regel deutlich mehr als 10 Gebote angenommen. „Wir drücken allen Auktionsteilnehmern die Daumen.“

Über Tchibo:

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 30.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo erzielte 2012 mit international rund 12.300 Mitarbeitern 3,6 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.

Quelle: (ots) 

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"