AktuellAutomotive-PeopleFuhrpark - MobilitätNews

Hertz und airberlin: nahtlos reisen an über 170 Flugzielen weltweit

Eschborn. Die Hertz Autovermietung und die Fluggesellschaft airberlin haben eine zweijährige Partnerschaft geschlossen: airberlin Gäste erhalten seit dem 1. Juli 2014 exklusive Angebote und Sonderpreise auf Mietwagen von Hertz und das an allen 171 Flugzielen der Airline weltweit. Zur Feier der Premiumpartnerschaft erhalten airberlin Gäste, die einen Mietwagen bei Hertz buchen, jeweils zwei 10-Euro-Fluggutscheine.

Hertz gewährt im Gegenzug allen Gästen der Fluggesellschaft für Mietenwagenbuchungen bis zum 30. Juli 2014 und bei Abholung bis 31. Dezember 2014 bis zu 20 Prozent Rabatt in ausgewählten europäischen Ländern.

„Nach 10 Jahren als Partner des erfolgreichen Vielfliegerprogramms von airberlin ist dies der nächste Schritt, der unsere Partnerschaft mit einer der führenden europäischen Fluggesellschaften festigt. Die Passagiere der Airline können sicher sein, dass Hertz an jedem Flugziel von airberlin da sein wird, damit sie ihre Reise so schnell, so einfach und so lohnend wie möglich fortsetzen können“, sagt Michel Taride, Group President von Hertz International.

André Rahn, Senior Vice President Marketing bei airberlin, sagt: „Wir sind sehr glücklich, den weltweit führenden Mietwagenanbieter als Premiumpartner an Bord begrüßen zu dürfen. Unsere Fluggäste werden von der neuen Partnerschaft profitieren, da ihnen die Vorteile und exklusiven Hertz-Angebote an praktisch jedem unserer Zielflughäfen angeboten werden.“

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"