AktuellMesseWirtschaftsnachrichten

Verleihung des Telematik Awards 2014

Ahrensburg bei Hamburg. Wer am 29. September 2014, also am kommenden Montag schon, um 14:30 Uhr die „Krönung“ der besten Unternehmen der Telematik-Branche im deutschsprachigen Raum nicht verpassen möchte, der hat nur noch bis 12 Uhr Zeit, sich sein kostenloses Ticket für diese Verleihung zu sichern. Dann nämlich schließt das Ticket-Portal und ein Besuch ist nur noch mit dem normalen IAA-Ticket möglich.

Bildunterschrift: Eine ausführliche Dokumentation des Telematik Awards 2014 wird in der kommenden Ausgabe der Fachzeitung Telematik-Markt.de veröffentlicht.
Bildunterschrift: Eine ausführliche Dokumentation des Telematik Awards 2014 wird in der kommenden Ausgabe der Fachzeitung Telematik-Markt.de veröffentlicht.

In den Büroräumen des Veranstalters, der Mediengruppe Telematik-Markt.de, laufen die letzten Vorbereitungen zur feierlichen Verleihung des Telematik Awards 2014. Das ganze Team freut sich auf dieses Ereignis, zumal es einige Neuerungen geben wird und mit Sicherheit auch einige Überraschungen bei der Bekanntgabe der Gewinner. Diese werden sicherlich von den brandneuen Trophäen begeistert sein, die in diesem Jahr an die siegreichen Unternehmen des Telematik Awards 2014 für den Bereich Fahrzeug-Telematik überreicht werden. Knapp drei Kilogramm sind die hochwertigen Kristall-Pokale schwer und sie beeindrucken schon durch ihre schlichte Eleganz.

Gespannt sind auch alle auf den traditionellen Telematik-Talk, der auch wieder Fragen aus der Leserschaft der Fachzeitung Telematik-Markt.de beantworten wird.

Derzeit bereitet die Redaktion der Mediengruppe Telematik-Markt.de ihre neue Printausgabe der gleichnamigen Fachzeitung vor. In dieser Ausgabe werden spannende Innovationen der TOPLIST-Anbieter vorgestellt und selbstverständlich sind wieder interessante Anwendertests dabei, die besonders bei Endkunden großes Interesse finden und sie bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen.

In dieser Printausgabe werden natürlich alle Telematik-Anbieter veröffentlicht, die mit dem Telematik Award 2014 im Bereich der Fahrzeug-Telematik ausgezeichnet wurden.

Zur Verbreitung der Fachzeitung

Jede Printausgabe erreicht bereits im Online-Versand ca. 80.000 Adressen aus Wirtschaft, Politik, Verbänden, Presse sowie von Endverbrauchern. Mit der kommenden Ausgabe ist der Herausgeber zudem wieder auf vielen Messeplätzen vertreten und erreicht dort die Fach- und Messebesucher sowie Pressevertreter.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"