AktuellFeaturedFuhrpark - Mobilität

DMAX begleitet Münchner US-Cars Spezialisten Karl Geiger

München –  „Wo Geiger drauf steht, muss auch Geiger drin sein!“ – Nach dieser Devise verwandeln Karl Geiger und sein Team gewöhnliche Fließband-Pkws in atemberaubende Unikate. „Der Geiger – Boss of Big Blocks“ steht für spektakuläre Fahrzeuge, Geschwindigkeit und die Leidenschaft zum Automobil. Vom Chevy über den Chrysler bis zur legendären Viper: Die Kfz-Profis erfüllen jeden Kundenwunsch, 800 PS unter der Motorhaube sind dabei keine Seltenheit.

Foto: DMAX/DISCOVERY - GEIGER US-Cars München
Foto: DMAX/DISCOVERY – GEIGER US-Cars München

DMAX wirft ab Ende August in insgesamt vier Episoden, einen Blick hinter die Kulissen im Autohaus „GeigerCars“ in München-Zamdorf und ist hautnah mit dabei, wenn pfeilschnelle Hubraumboliden das Licht der Welt erblicken. So werden unter anderem der Umbau eines Ford Raptor in ein mit Schneewalzen ausgestattetes Pistenfahrzeug begleitet, sowie die Vorbereitungen auf den jährlich stattfindenden Tuner Grand-Prix in Hockenheim.

Oliver Nowotny, VP Programming & Content Discovery Networks Deutschland: „Mit Karl Geiger haben wir den perfekten DMAX-Protagonisten gefunden: Er ist überaus kompetent, authentisch und hat immer eine Lösung für die Probleme seiner Kunden und Mitarbeiter parat. Darüber hinaus ist er ein echtes Original, der sich seinen Erfolg stets selbst hart erarbeitet hat. Aus einem knappen halben Jahr, in dem wir ihn und sein Team mit der Kamera begleitet haben, sind jetzt vier unterhaltsame Episoden entstanden, die echt und unverfälscht den Arbeitsalltag des ‚Boss of Big Blocks‘ wiedergeben.”
„Der Geiger – Boss of Big Blocks”, ab 24. August, immer montags um 22:15 Uhr auf DMAX

Über DMAX

DMAX steht wie kein zweiter Sender im deutschsprachigen Raum für außergewöhnliches Fernsehen. Der erste Free-TV- Kanal von Discovery Networks weltweit, hat sich seit dem Start 2006 zum führenden Sender der dritten Generation in Deutschland entwickelt. Mit dem einzigartigen Programmportfolio, bestehend aus den Welten Abenteuer, Motor, Entertainment, Lifestyle und Wissen, bietet der Sender eine ausgewogene Vielfalt an hochqualitativ produzierten Non-Fiction-Programmen, die sowohl in Deutschland als auch international produziert werden. Über das Kabelnetz, via Satellit, und über die neuen Verbreitungswege wie IPTV, ist DMAX in 37,5 Millionen Haushalten zu empfangen. Seit dem 1.5.2012 ist DMAX Teil von HD+ und zusätzlich in HD auf den Plattformen von Vodafone, Unitymedia, KabelBW, A1 Telekom Austria und Swisscom zu sehen. Mit über 1.400.000 Facebook-Fans und stetig steigenden Page-Impressions auf der Website DMAX.de ist der Sender zudem auch im Online-Bereich stark positioniert.

Quelle: DMAX/Discovery.com

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"