AktuellAutomotive-PeopleFeaturedFuhrpark - MobilitätNews

RENAULT FÄHRT MODEDESIGNER UND PROMINENTE ZUR PREISVERLEIHUNG

Großer Auftritt auf dem roten Teppich: Mit 25 Fahrzeugen sorgte Renault beim „BUNTE new faces award FASHION 2014“ nicht nur für den reibungslosen Shuttle-Service zur Preisverleihung, sondern erregte mit der Vorab-Präsentation des neuen Renault Twingo auf dem roten Teppich auch viel Aufmerksamkeit bei jungen Nachwuchsdesignern und prominenten Gästen aus der Mode- und Medienbranche. Der kompakte Fünftürer feiert im Herbst sein Marktdebüt in Deutschland und überzeugt mit umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten.

Bildbeschreibung: Twingo, new faces award FASHION 2014, Renault VIP Shuttle Fahrzeuge, Düsseldorfer Rheinterrassen, 2014.
Bildbeschreibung: Twingo, new faces award FASHION 2014, Renault VIP Shuttle Fahrzeuge, Düsseldorfer Rheinterrassen, 2014.

Die dritte Generation des populären Kleinwagens unterscheidet sich mit dem Heckmotorkonzept und der erstmals fünftürigen Karosseriearchitektur grundlegend von ihren Vorgängern. Ein breites Spektrum an Individualisierungsmöglichkeiten sorgt dafür, dass der neue Twingo in Sachen modischer Chic an der Spitze fährt. Mit seinem geringen Wendkreis von nur 8,6 Metern, den kompakten Ausmaßen und dem variablen Innenraum ist er das ideale City Car für eine junge, urbane Zielgruppe, die Mode- und Trendbewusstsein mit einem umweltbewussten Konsumverhalten kombiniert.

Die Verleihung des „BUNTE new faces award FASHION“ fand in diesem Jahr erstmals zum Auftakt der Düsseldorfer Modetage CPD (Collection Première Düsseldorf) in der Düsseldorfer „Max Mothes Schraubenfabrik“ statt und zog damit gleich zu Beginn die Aufmerksamkeit der Fashionbranche auf den Modenachwuchs und die Renault Fahrzeuge. Bei der anschließenden new faces award FASHION PARTY in den Düsseldorfer Rheinterassen konnten die Gäste darüber hinaus in der Renault Lounge entspannen.

Mit Deutschlands populärstem Mode-Nachwuchspreis zeichnet das People-Magazin „BUNTE“ in den Kategorien „Bestes Fashion Label“, „Bestes Accessoires Label“ und „Bestes Schuh-Design“ junge Nachwuchsdesigner aus, die neben außergewöhnlichen und besonders kreativen Entwürfen auch das Potential für eine internationale Karriere mitbringen. Die Gewinner der Kategorien „Bestes Fashion Label“ und „Bestes Schuh-Design“ werden mit einem Preisgeld bei der Entwicklung ihrer nächsten Kollektionen unterstützt.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"