AktuellAutomotive-PeopleFeaturedFuhrpark - MobilitätWirtschaftsnachrichten

RENAULT TRUCKS präsentiert die modernste Modellreihe des Marktes

Lyon. Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2014 vom 25. September bis zum 2. Oktober in Hannover präsentiert Renault Trucks die modernste Modellreihe am Markt. Vom neuen Renault Master (2,8 Tonnen) bis hin zum Renault Trucks K (120 Tonnen Gesamtzuggewicht) – alle Fahrzeuge stehen im Zeichen von Profitabilität, Effizienz und Robustheit. Ausgestellt sind sie in Halle 17, Stand A05.

Bildunterschrift: Der neue Renault Master wurde erst 2014 auf der Commercial Vehicle Show von Birmingham vorgestellt.
Bildunterschrift: Der neue Renault Master wurde erst 2014 auf der Commercial Vehicle Show von Birmingham vorgestellt.

Vom 25. September bis 2. Oktober 2014 stellt Renault Trucks auf der IAA Nutzfahrzeuge seine komplette Fahrzeugpalette aus, die im Jahr 2013 vollständig erneuert worden ist. Grundidee dabei war, den Kunden ein robustes und effizientes Werkzeug, perfekt für ihren Aufgabenbereich, an die Hand zu geben.

Renault Trucks wird seine Lösungen zur Reduzierung des Treibstoffverbrauchs und zur Steigerung der Fahrzeugrentabilität präsentieren: Fahrzeugdesign, das Flottenmanagementsystem Optifleet, Schulungen für wirtschaftliches Fahren oder auch OptiTrack, ein System, das Baustellenfahrzeugen zeitweise eine bessere Traktion verleiht – ohne Auswirkung auf ihren geringen Verbrauch, der dem eines Straßenfahrzeugs entspricht.

Renault Trucks stellt ebenfalls exklusiv auf seinem Stand ein Laborfahrzeug-Konzept für komprimierte Lösungen vor, die eine noch stärkere Kraftstoffeinsparung in der Zukunft ermöglichen werden.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"